Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
noch ein Kommentar zu Jürgens und Joachims Beiträgen, allerdings ohne Gewähr auf Richtigkeit. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder mich diesbezüglich korrigieren. Da Harald von einem grauen Gerät spricht, und da es sich bei der Bezeichnung 4102 um einen älteren, großen Tank für Planfilme und Papier handelt, gehe ich davon aus, daß es sich bei dem Gerät um einen CPA oder CPP Prozessor ohne die "2" handelt. Ich glaube zu wissen, daß es bei den älteren Geräten keine austauschbaren Rollenböcke gab. Stattdessen gab es Versionen der 1000er Dosen, die mit einem Laufring versehen waren (wie Werbung: hier zu sehen), so daß sie auf den fest verklebten Rollenböcken verwendet werden konnten. Ich bin mir aufgrunddessen nicht sicher, ob die neuen Dosen der 1500er Reihe mit den aufsteckbaren Magneten ohne weiteres (d.h. ohne eine kleine, gebastelte Improvisation) Verwendung finden können.
Viele Grüße,
Michael