Hallo Jan,
seit heute mittag denke ich immer wieder mal an diese Bilderstrecke, habe bewusst noch nichts dazu gesagt und weiß immer noch nicht so genau, was ich davon halten/dazu schreiben soll. Auch die dazugehörenden Flickr-Bilder habe ich mir angesehen.
Ein hübsches Mädel mit Ausstrahlung und eine tolle Location. Mit dem Gitter als Hintergund tu ich mich schwer, auch ist es mir durch den geringen Abstand zu scharf und dominierend. Die Bildkompositionen sind gewöhnungsbedürftig, du scheinst eine Vorliebe für mittige Anordnung und viel Luft nach oben und abgeschnittenen Armen zu haben. Dann sehr frontal fotografiert, aber auch nicht "richtig" gerade, das Gitter hätte durch eine schräge Perspektive auch völlig anders eingesetzt werden können.
Hm, das soll jetzt keinesfalls ein pauschaler Verriss werden, die Bilder haben was, gar keine Frage. Sonst hätten sie mich auch nicht so beschäftigt. Was mir an den Bildern gut gefällt kann ich komischerweise nicht beschreiben. Das Gitter, so wie es eingesetzt wurde, ist aber definitv nicht mein Ding. Muss es ja auch nicht. Star bei den Bildern ist das Model, mit der Location hätte man mehr machen können.
LG Reinhold