Hallo,
sehr viele Anbieter im Online-Versandhandel haben Dunco Produkte im Programm; es gibt ja im Amateurbereich meines Wissens nur noch zwei aktive Produzenten bzw. Anbieter von Vergrößerungsgeräten in Deutschland. Um wahllos einige Händler zu nennen: Phototec, Nordfoto, Foto Brenner, Foto Mayr, ...
Allerdings sofort der Hinweis, da Vergrößerer und deren Beleuchtungssysteme für Dich Neuland zu sein scheinen und ich selbst mich mit den Dunco-Geräten nicht gut genug auskenne, um Ratschläge geben zu können: vor dem Kauf, und vor allem vor einem kostenintensiven Kauf von Neuware, unbedingt beim Dunco Kundendienst anfragen und sich über die Kompatibilität und spätere Ausbaufähigkeit erkundigen. Es handelt sich um Vergrößerer in Modulbauweise, da müssen die Teile schon zusammenpassen. Eine erste Übersicht gibt es hier. Als Alternative zum Neukauf bietet sich im Fall von Dunco der Kauf von gebrauchten Teilen an. Dunco Vergrößerer waren und sind im Amateurbereich sehr beliebt, vor allem wegen ihrer im Vergleich zur Konkurrenz ausgezeichneten Lichteffizienz, und werden daher recht häufig und zu sehr niedrigen Preisen angeboten.
Gruß,
Michael