Jetzt geht das bei MobileMe also auch schon los:
Your browser is not supported.
To access your information on me.com, we recommend using the latest version of Safari, Firefox, or Internet Explorer.
For more information, see the the MobileMe system requirements or go to MobileMe Support.
Tja, wenn es für meinen Rechner einen neueren Browser als Firefox 2 gäbe, würde ich ihn auch einsetzen – Herr Jobs, soo alt ist 10.3.9 ja doch nun auch nicht (aber der verkauft inzwischen offenbar lieber Lifestyle-Spielzeug anstatt wie früher Langzeitrechner). Flickr z.B. läßt mich ja wenigstens gnädigerweise unter Einblendung einer lästigen Warnmeldung noch durch den Türspalt schauen. Komplettes Aussperren kenne ich bislang nur von MySpace.
Interessieren, was da so steht, tut's mich schon. Später, mit dem anderen Rechner, kann ich ja mal reinschauen.
Aber es ist schon ärgerlich, wie das WWW immer mehr zur ressourcenfressenden Multimediaflimmerbude verkommt. Weniger Blink-Blink sowie einfach und sauber programmierte Seiten kämen dem ursprünglichen Gedanken dahinter doch deutlich näher.
Viele Grüße
Nils