Danke für Eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
@ Berthold:Du setzt für Dich einen sehr hohen Standard,das sieht man Deinen Bildern auch an.
Was einen bestimmten Film für eine Situation betrifft:Ich mag sehr den Fuji Acros=legacy pro als Meterware.
Aber für meine Sucherkamera will ich mich jetzt auf einen Film defintiv einschiessen, ich hab viel zu viel herumgekauft,das war ein Blödsinn. London hab ich gemacht mit dem TriX in Rodinal,auf Baryt sieht das sehr schön aus, aber mehr als 320 ASA ist für mich mit dem TriX in Rodinal nicht zu entlocken.Ausserdem finde ich den definitiv zu teuer in Europa, in Amerika gibt´s Langfilm um einen Pappenstiel, aber die Lieferkosten sind zu teuer.Ich werde in Zukunft den HP5 pullen und noch ein bisschen pushen um zu sehen wo mit xtol der Film ausgereizt ist. Ich möchte in Zukunft nur mehr XTOl machen, etwas Rodinal je nach gewünschtem Bildeindruck und auch Caffeenol probieren,da hat Reinhold regelrecht Forschungsarbeit geleistet und die Bilder in seinem blog sehen fantastisch aus, der Rest wird verbraucht und nicht mehr nachgekauft.