Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Edit geht nur kurz und bei Antworten überhaupt nicht mehr, wenn ich das bisher richtig gesehen habe. Also das hilft leider nicht.
Ich denke, wir könnten das auch so machen wie in der fc: da kann man auf Marktplatz-Angebote überhaupt nicht antworten, sondern muß dem Anbieter/Sucher eine Nachricht schicken. Der Anbieter kann seinen Beitrag immer editieren, ohne ihn dadurch hochzuholen, und er kann ihn, glaube ich, vom Support löschen lassen, wenn er nicht mehr aktuell ist. Es ist zwar blöd, auf der Suche nach etwas u.U. mehrere Seiten zurückblättern zu müssen, aber die Pusherei ist ja auch unfair den anderen gegenüber.
Ganz abgesehen davon, ist der Markt hier wegen der relativ geringen Leserzahl ohnehin nicht sonderlich effektiv. Ich schmeiße jedenfalls alles nach 1 Woche in die Bucht, wobei der lokale Ebay Anzeigenmarkt teilweise sehr viel besser ist als das normale Ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de
Übrigens biete ich die Sachen hier "unter Freunden" in der Regel günstiger an als zum Ebay-Sofortkaufpreis. Deine Preise, Patrick, waren wohl auch nicht so superattraktiv, wenn ich das richtig überflogen habe.
Gruß
Jochen