Hi Hartmut,
Schön dass noch jemand aus der Gegend ist.
An bin jederzeit an einem Treffen interessiert.
Lediglich das erste Oktoberwochenede um den 3. ist bei mir schon verplant (Feuerwehrausflug ).
Allerdings würde ich eh kein langes Feiertagswochenede in Betracht ziehen, wo alles und jeder unterwegs ist.
Bei mir wäre Samstags oder auch Sonntags okay. Samstags bevorzugt, weil da nicht soviel los ist.
Natürlich wären Orte etwas südlicher von Stuttgart oder auch im Reutlinger Raum für mich besser. Völklingen ist mit 380km für mich schon zu weit für einen Tagesausflug.
Die Pfahlbauten müssen es nun nicht unbedingt sein. St. Blasien ist nun auch nicht der Brüller.
Was den Schwarzwald anbelangt, wären die Triberger Wasserfälle und die Vogtsbauernhöfe ganz gut. Die kann man locker beide an einem Tag schaffen und liegen nur 20km auseinander. Da war ich zwar dieses Jahr schon aber das wäre mir egal.
Eine Burg oder ein Schloss bzw. Kloster oder einen nette Altstadt wäre auch toll.
Bis ca. 200km pro Weg bin ich dabei.
Vielleicht können wir ja noch ein paar Leute zusammentrommeln. Denn da ja eh wieder welche kurzfristig absagen, wäre ein Treffen nur zu zweit etwas mager.
Wenn sich noch Leute aus dem Umkreis 100km um Stuttgart melden, dann kann man ja einen Ort finden, der ungefähr in der Mitte liegt. Notfalls sogar Stuttgart-City selbst, Königsstraße "Streetfotografie". Da wäre auch dann das Wetter nicht das Hauptproblem.
@Steve und Jörn: War ein super Abend gestern und ein nettes "Mini-Treffen". Trotz zig-zehntausend Leuten entspannend und locker.
Und das Feuerwerk war klasse. Unser Platz war genial. Bin mal gespannt wie die Bilder werden.
Das Wetter war ja der Hammer. Wie oft hat man hierzulande die Möglichkeit, bis Nachts um 12 im kurzen Hosen rumzusitzen. Es hat sich jedenfalls gelohnt. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Gruß
Joachim