Hi Riccardo,
wunderschöne Bilder, kann ich nicht anders sagen. Ich fotografiere nun seit 2005, und zähle wohl zu denen, die sich bis heute nicht an schönen Sonnenuntergangs-/-aufgangsfotos satt sehen können. Vielleicht liegt das auch in meinem Fable für die Nachtfotografie begründet, denn am besten lässt es sich da kurz vor oder nach dem Sonnenuntergang fotografieren. Ich denke, ich werde auch in Dänemark und in den Alpen dieses Jahr nicht selten zur frühen oder späten Stunde fotografieren...
Alle vier Aufnahmen sind herrlich anzuschauen, aber am meisten imponieren mir die letzten drei. Ein perfektes Motiv mit herrlich-wolkigem Himmel in Uganda. Eine wirklich herausragende Aufnahme ist Dir in Kenya gelungen - so ein Timing muss man erstmal haben, einen schönen Sonnenaufgang mit daherziehenden Vögeln so schön in Szene zu setzen. Und auch die Aufnahme aus der Türkei hat einen faszinierenden Charakter, tolle Farben. Die Zeichnung im Wasser erinnert mich an eine Wüstenaufnahme, die ich einmal gesehen habe - wäre es nicht so ein sattes Blau, sondern eine andere Farbgebung, könnte man wirklich meinen, es handele sich um Wüstensteppe und nicht ums Meer.
Also: auch wenn es manche als kitschig ansehen (fotografiere ich wirklich noch nicht lange genug?? ) - mehr davon!!
Gruß
Sven