Mal davon abgesehn das wir hier uns ja mit analogen Kameras befassen, ist die digitale Technik nichts neues. Es gab schon analoge ultraschnelle Kameras und Kameras die in Highspeed fotografiert haben.
Die Schwierigkeit dabei ist, das bei ultrakurzer Belichtung nur eine winzige Menge Licht auf das Aufzeichenmedium fällt. Bedeutet auch oft eine große Blende, was wieder auf die Schärfentiefe geht.
Möchte ich jetzt den entscheidenen Moment auf "Film" aufnehmen so brauche ich z.B. einen optischen Auslöser, welcher durch das Objekt ausgelöst wird. So eine Lichtschranke gab es damals z.B. bei Canon um Wildwechsel automatisch zu fotografieren. Da die Schärfentiefe bei ultrakurzer Belichtung..(siehe oben) gering ist, muss auch die Flugbahn sehr genau vorausbestimmt werden.
Dies erfolgt im Film SF (Trickabt.) nach meinem Kenntnisstand durch drahtgeführte Pfeile.
Ob jetzt die von dir angesprochene Kamera dies erfüllen kann - relativ kleines Objekt, hohe Geschwindigkeit, ausreichende Abbildungsleistung???????