Tja, die liebe Butter - mag ich nicht, genausowenig wie Margarine, meine Brötchen bleiben trocken.
Aaaaalso: ich komme gerne für einen Tag vorbei, allerdings würde mich besonders "Dächer über Köln" bzw. "Dächer des Doms" oder wie das heißt reizen. Da es bei mir an diesem WE aber nicht ganz einfach ist, richtet Euch bitte nicht nach mir.
An dem Freitag könnt ich definitiv, das wäre wohl das kleinste Problem. Sonntag fällt aber ganz flach, weil da meine Frau Geburtstag hat. Und am Samstag könnt ich wohl, Jana will da zwar Kuchen backen und anderes, hat aber schon gemeint, dass sie ggfs. auf mich verzichten könne. Ich würde mich zugegebenermaßen auch ein bissal nach dem Wetter richten: wg. der Parkplatzsituation würde ich voraussichtlich mit dem Motorrad kommen, das aber nur, wenn akzeptables Wetter ist, durchweicht und durchgefroren durch Kölle zu spazieren macht nicht viel Spaß. Wenn es an dem Tag stark regnet, behalte ich mir vor, rechtzeitig (sobald es einen verlässlichen Wetterbericht gibt) noch abzuspringen - sorry dafür!!
Aber da ich eh kein Hotelbucher wäre, kommt es auf mich wie besagt nicht so sehr an.
Gruß
Sven (der Jcohen nicht beneidet, denn ich weiß ja, wie schwierig die Organisation eines BUT ist)