Hi Holger,
ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen !! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wette, Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen, denn hier wird nicht nur sehr sachlich, sondern auch vernünftig miteinander umgegangen, ohne aber langweilig zu sein.
Zitat von Holger
Insofern freue ich mich hier ein Forum gefunden zu haben auf dem ich mich hoffentlich nicht vordergründig mit Abgrenzungsdiskussionen herumschlagen muß, sondern mich zum Kern der Fotografie austauschen kann - den Bildern.
Da wir uns hier als Forum verstehen, was keinen Glaubenskrieg anderer Foren weiter führen will, sondern einfach eine Plattform für all diejenigen darstellen soll, die noch auf Film fotografieren möchten und zu diesem Thema Fragen haben, wirst Du hier keine Diskussionen über "Ist Analog wirklich besser als Digital" oder "Ist Digital wirklich besser als auf Film zu fotografieren" finden.
Die einzige, nicht ganz ernstgemeinte Diskussion hierzu findest Du unter "Umfrage". Dieser Threat soll aber keine übliche Diskussion darstellen, sondern dient eher der Umfrage, ob die Fotografen dieses Forums auch mit digitalen Kameras fotografieren.
Also, hab viel Spaß hier im Forum, fühl Dich wohl, und lass mal regelmäßig was von Dir lesen
.
LG
Sven