Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn Du genug Platz hast, dann würde ich für das Geld den hier nehmen (jaa ich weiss, ist wieder Ebay..):
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Läuft aber morgen ab. Da der Startpreis nicht 1,- Euro ist, hat noch niemand darauf geboten.
Es ist aber nicht auszuschließen, dass da noch Leute einsteigen.
Aber mehr als den Startpreis würde ich nicht bieten. Denn es sind derartige Geräte schon um diesen Preis weggegangen.
Aber der Preis ist fair.
Leider fehlt ein Objektiv für Mittelformat. Ist nur ein 50mm dabei und steht auch nicht der Typ (Rodagon oder billiger) dabei.
Die Versandkosten sind extrem billg, denn das Ding ist ein echtes Monster. Die Säule geht normalerweise nur als Sperrgut.
Ich habe selbst so ein Gerät und bin super zufrieden. Durchweg Profiqualität. Aber von den Abmessungen her größer als ein "Plastikbomber". Ich weiss jetzt nicht auswendig wie lange, aber die Säule ist sicher höher als beim Kaiser (überragt meinen Opemus um WELTEN!). Und die Grundplatte ist auch nicht gerade klein.
Da die Geräte vom Baujahr her nicht so alt sind, kann der Zustand nicht schlecht sein.
Und Zubehör für Durst ist auch immer zu bekommen.
Will hier aber für niemanden Werbung machen. War nur, weil sichs vom Betrag her ähnelt.
Wenns Dich interessiert, kann ich meinen heute Abend mal ausmessen (Höhe, Grundbrett).
Joachim