Zitat von Holger67
PS: Sven wo bleiben Deine Pfeilgiftfrösche ?
Hi Holger,
ich hab gestern das Scannen des zweiten Films beendet, aber - bis auf die Xanten-Aufnahme - noch keine Zeit gefunden, sie abschließend zu bearbeiten. Werden wohl am WE kommen.
Die Belichtung ist Dir perfekt gelungen, die dunkel-warmen Töne haben eine schöne Stimmung. Allerdings würde ich über einen Bildbeschnitt nachdenken - oben knapp unterhalb der weißen Schlange, rechts nach dem Abschluss der Wurzel, dann stimmt es auch mit dem Seitenverhältnis. Und die Konzentration würde nicht von der Königspython abgelenkt. Ansonsten sehr schöne Aufnahme !!
Zitat von mks
Ja, wie, was, da ist ne Abordnung aus dem Forum dabei und es gibt keine Bilder davon??
War leider nicht zeitgleich mit unserem Besuch, sondern eine Annekdote vom Pfleger. Die fast gelungene Flucht war allerdings, als Holger und ich nur 5 Meter daneben standen. Wir hielten es dann - aus Selbstschutz - mal für besser, den Pfleger darauf hinzuweisen
Zitat von andre5
War da noch eine Scheibe dazwischen? Sonst wäre ich nicht so nahe ran, die Schlange sieht gewaltig aus.
Die war auch gewaltig. Jo, waren immer alle Terrarien mit Scheiben gestaltet - Segen, aber auch Fluch, denn man musste die Kamera mit Strelichtblende auf dem Stativ dagegen kippen, um die Spiegelungen zu minimieren.
Ciao Sven