Hallo Klaus,
für mich schwer zu sagen, da ich noch nie im GF gearbeitet habe. Ich weiß nur von anderen, dass es da schon mal zu ungleichmäßiger Entwicklung kommen kann. Ich würde mit 10 min und normaler Agitation (1. Min. kont., dann 3x jede Minute) in Caffenol-C-M beginnen, bei dem geringsten Verdacht auf Ungleichmäßigkeiten 0,5 g/l Kaliumbromid oder 5 g/l Jodsalz zugeben. Damit solltest du einen sehr gut brauchbaren Startpunkt bekommen. 100er Filme brauchen meist keinen Begrenzer (Antischleiermittel) bei genügend Agitation, aber die Fomas sind eh schon grau durchgefärbt, schaden tut es bestimmt nicht.
Das ist die "kugelsichere" Variante, um das Wort "idiotensicher" zu vermeiden. Damit bekommst du mit Sicherheit etwas bei Nennempfindlichkeit, und bestimmt nicht nur "irgendetwas", sondern sehr gut durchgezeichnete Negative.
Bei Caffenol-C-L und 100er Filmen bei "Boxspeed" solltest du die "normalen" 70 Minuten eher auf 40 - 50 Minuten reduzieren, 0,5 - 1 g/l sollten sicher ausreichend sein. Meine Zeiten sind auf erhöhte Empfindlichkeitsausnutzung ausgelegt, viele arbeiten bei Nennempfindlichkeit mit wesentlich geringeren Zeiten.
Viel Glück muss ich dir kaum wünschen, das wird was.
LG Reinhold