[quote="Holger67"]Horst die Fotos machen auf mich den Eindrauck als hätte Gila sich bei Dir sehr sehr wohl gefühlt.
Vielleicht war da doch mehr drin als Du dachtest ?
So eine Frau ziehen zu lassen ist Dir nach reiflicher Überlegung sicher schwer gefallen.
Heute siehst Du das mit Abstand etwas nüchterner.
Heute sehe ich alles aus gelassenem Abstand. Man muß die Vergangenheit loslassen können sonst wird man krank.
Damals (1986) haben wir endlos diskutiert, dann habe ich gesagt,gut,mach das ein Jahr lang. Nach einem Jahr wollte sie ein weiteres Jahr,die Diskussion steigerte sich,ich habe ihren Ausrüstungskoffer demoliert,dann habe ich aufgegeben,um Schlimmeres zu vermeiden. Es kam ein neuer Koffer von der Fluggesellschaft und das wars. Nach weiteren 3 Jahren hat sie ihr Zeug aus meinem Haus abgeholt bevor ich es auf den Sperrmüll gebe.Inzwischen hatte ich eine neue Freundin.Und der folgten dann noch div.andere. In 2002 (da war ich schon 60!!) habe ich meine letzte Eroberung Knall auf Fall geheiratet,eine Russin (aus Braunschweig), mit der ich bis heute rundum glücklich bin.
In dem Jahr kam nochmal ein Anruf von Gila, das letzte Gespräch mit ihr. Aber das könnte ein weiteres DTV-Taschenbuch füllen
Mein Motto: immer schön geschmeidig bleiben
Bin gespannt, wohin der Admin diesen Beitrag verschiebt
Gruß
phosphor