Zitat von Horst
Man sollte diese ungewohnten Standpunkte viel öffter einnehman um bessere Bilder zu bekommen.
Hi Horst,
ich stimme Dir absolut zu, ich bin auch immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Standpunkten. Aber es ist zum Teil nicht immer einfach. Ich war vorgestern abend über eine Stunde auf einem halb abgemähten Kornfeld und habe mich auf Strohrollen, die nähere Umgebung und das Licht/Wetter konzentriert. Hier versuchte ich ebenfalls, konzentriert andere als die üblichen Blickwinkel zu finden. Ob es mir gelungen ist, kann ich aber erst sagen, wenn der Diafilm voll und entwickelt ist. Nicht immer ganz einfach...
@ Isi,
sag mal, wie stellst Du eigentlich Deine Aufnahmen ein ?? Wie kann man ein Bild in den Text kopieren ?? Über das Symbol rechts neben Kursivschrift ?? Habe es noch nie getestet. Sonst kansnt Du aber auch Bilder anhängen, damit die den Text nicht stören, einfach im "Formular" unten -> rechts neben "Beitrag speichern" und "Voransicht" auf "Datei anhängen" gehen.
Denn soweit ich das Symbol neben Kursiv interpretiere, muss das Bild vorher erst in's Internet hochgeladen werden, richtig ?? Mit "Datei anhängen" ersparst Du Dir diesen Umweg
Ciao Sven