Hallo Freunde,
da ich jetzt nicht wieder einen riesigen Tread auslösen möchte, setze ich jetz nur mal einen Link. Wer es sich anschauen möchte klickt und wer nicht, klickt nicht. Dieses Foto ist mit der Leica M5 entstanden und aus einzelen Fotos mit der Kamera zusammengesetzt worden. Wer sich jetzt für solche Technik interessiert, dem stehe ich gerne Rede und Antwort, wie dieses Foto entstanden ist.
Solche Fotos bedürfen Stunden und teilweise Tagelanger Arbeit, weil sie digital zusammengesetzt werden müssen, aus einzelnen Negativen.
Wer sich für so etwas interessiert, dem gebe ich gerne Hilfestellung, soweit ich das per Email vermag, hier sind jedoch Grundkenntnisse in digitaler Weiterverarbeitung absolute Voraussetzung und die dem entsprechenden Programme auch. So etwas kann man auch mit dem kostenlosem Programm Gimp erreichen, obwohl ich mich da weniger auskenne und wenig Hilfestellung geben kann. Mindestvorraussetzung ist hier CS3 besser CS4. Da ich hier teilweise jede Menge Kritiker in negativer Form habe, was meine digitale Weiterverarbeitung angeht, einfach nicht klicken und ignorieren.
Wer ebenfalls Spass daran hat, der Mailt mich an und ich helfe dann weiter und gebe Tipps. Die o.g. Vorraussetzungen müssen dann aber da sein.
So nun der Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/17729433
LG
Frank