Tunesien

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2009 01:11
von Salma • Mitglied | 9 Beiträge
hallo :)

bin noch ganz neu hier im forum und generell auch in der fotographie. ich bin auch alles andere als professionell, fotographiere aber leidenschaftlich gern und viel ;)

heute bin ich eher durch zufall auf dieses forum gestoßen und dachte mir "warum nicht?" und würd euch hier gern drei fotos aus tunesien im sommer 2008 zeigen.

bin schon gespannt auf eure meinungen und offen für jegliche kritik!

lg stephanie

zuletzt bearbeitet 12.06.2009 07:04 | nach oben springen

RE: Tunesien

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2009 05:55
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

die Fotos sind sehr schön und zeigen uns das Du ein ganz tolles fotografisches Auge hast.
Einzigster Makel, die Fotos sind digital und Du bist hier in einem analogen Forum gelandet. Also herkömmliche Technik mit Kamera und Film. Wir sind wie Asterix und Obelix, ein kleines Dorf in Gallien, dass den Römern immer noch Wiederstand leistet.
Viele von uns fotografieren auch digital, ich auch, aber Fotos laden wir hier analog hoch.

Ganz liebe Grüße
nach Graz.

Frank

alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326

nach oben springen

RE: Tunesien

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2009 07:04
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Stephanie,
ich habe Deine Bilder gelöscht, da diese digital aufgenommen worden sind. In diesem Forum dürfen nur analog aufgenommene Bilder präsentiert werden, siehe http://www.hobbyphoto-forum.de/t8f34-Wic...ln-Wichtig.html

Nix gegen digital - fast alle hier haben auch digitale Kameras - aber in diesem Forum geht es ausschließlich um analoge Photographie.

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz

nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de