RE: fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2009 00:41
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Stimmt, nur das Hemdchen ist besser (auch wenns nicht mein Stil ist). Das was so "90er" auf mich gewirkt hat war die Kombination aus Schuhen, Höschen und Hemdchen.

Aber halt dich bitte nicht an meinem persönlichen Geschmack auf.

nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2009 02:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wenn du Mädels fotografieren willst, dann mußt du sie bei Laune halten. Wenn da eine in der Funduskiste was findet was gefällt, dann ein paar Bilder machen und ihr geben. Sowas ist wichtig.

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2009 07:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

_-_-_

Angefügte Bilder:
jsw_ps_24500031.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.06.2009 00:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

also, das erste ist auch nicht so mein Stil. Christoph hat's schon getroffen, die Klamotten erinnern an die 90er, mich speziell an Dirty Dancing .

Das zweite ist zwar vom Outfit schriller, gefällt mir aber insgesamt gut, Pose und Blick sind gut, nur die Nase wirkt hier enorm.

Das dritte find ich richtig gut, ein toller Blick, dazu diese Haare im Wind, das Spiel mit verdeckter Erotik, ... gut geworden .

Sehr schön, dann noch als Fortsetzung der dritten Aufnahme, die Fünfte . Die Pose hab ich zwar schon ein paar mal gesehen, aber sie gefällt mir immer wieder gut. Etwas provokant, aber doch mit einer eher stillen als aggressiven Erotik. Cool !!

Gruß
Sven

-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur

Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de