Hallo Frank,
sehr schöne Bilder hast Du uns hier vorgestellt - gefallen mir alle gut. So schöne Motive suche ich immer, aber es klappt leider nicht immer. Mein Favorit sind im Moment noch die Bögen, aber die Bilder sind gleichermaßen fantastisch.
Ich möchte auch einiger Bilder hochladen, aber das scheint mit der jetzigen Software gar nicht so leicht: "Drag and Drop" funktioniert nicht, "copy and paste" is nich. Steht auch in der Anleitung: In diesem Forum können keine Bilder eingefügt werden, sondern nur Dateien angehängt werden. Doch leichter gesagt als getan: Mir werden zwar unter "hochgeladene Bilder" die Dateinamen angezeigt, aber in der Vorschau sind keine Bilder zu sehen. Übel - übel, dabei hatte ich alle Bilder doch auf 730x515 Bildpunkte runterskaliert.
Na ja, bei Euch klappt's ja jedenfalls.
Freue mich immer, hier so schöne Aufnahmen zu sehen. Mit ein bischen Übung gelingen mir vielleicht auch eines Tages so tolle Bilder. Genial finde ich hier gerade die Schärfe oder wie bei dieser Aufnahme von der Fallgittermechanik die Schärfentiefe bzw. Schärfenzone. Genial gemacht !
Gruß Oliver