Moin,
na sowas, da hab ich doch glatt übersehen, dass man auf die Mitgliedertabelle überhaupt nicht rauf kommt, ohne eingeloggt zu sein. Sorry, mein Fehler. Also die Diskussion, zwischen Mitgliedern und Gästen, bzw. deren Tabellenansichten entfällt damit schon mal völlig.
Hm, mein PC macht immer sofort ein automatisches Log-In, wenn ich die Seite anwähle oder ich logge mich gleich als erstes manuell ein, so war mir das mit der Tabelle noch gar-nicht aufgefallen.
Trotzdem, schonmal vielen Dank dafür, wenn seitens der Admins über meine Anregung nachgedacht wird. Mal abwarten, was das nächste Forum-Update so mit sich bringt.
Eine Übersicht, wer, wo mit welchem System zu Gange ist wäre hilfreich. Bislang unterschreibt hier nur Einer mit "Hasselblad und Rolleifan". Manchmal liest man einen interessanten Beitrag und fragt sich, welche Kamera der Autor verwendet oder man sucht einfach Gleichgesinnte, die ein ähnliches System verwenden wie man selbst. Ist aber eigentlich nur für Neulinge so richtig interessant, weil man sehr schnell mitbekommt, wer welche Kamera verwendet und auch, wer aus welcher Region stammt.
Der Programmieraufwand sollte sich unbedingt in Grenzen halten.
Gruß Oliver