Nun, meine schlafende Tochter habe ich schon in diversen Ausführungen fotografiert - der Mittagsschlaf auf dem Sofa bietet sich auch besonders gut dafür an, mit langen Belichtungen herumzuspielen, weil eben der Sessel quer zum Sofa steht und man die Kamera passend auf der Lehne abstellen kann...
Und ansonsten habe ich tatsächlich noch geeignetere Kameras für die Dokumentation des Werdegangs der Kleinen, für das schnelle Actionbild zwischendurch nehme ich die *räusper* Digitale (und muß daher inzwischen leider fleißig Daten sichern), die schönsten habe ich aber letztes Jahr mit der Minolta X-700 auf einem Campingplatz-Spielplatz an der Adria gemacht.
Eine Agfa Box habe ich tatsächlich noch nicht in meinem Sammelsurium, aber ich habe schon seit Ewigkeiten eine Balda Rollbox im Regal stehen, welche wohl die einzige meiner Kameras ist, die ich tatsächlich noch nie ausprobiert habe... hmmm...
Viele Grüße,
Nils
PS: Die Pouva mußte ich einfach haben, ein Euro in der Bucht und auf der Bereitschaftstasche ist ein entzückendes Sandmännchen-Abziehbild drauf.