Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von phosphor
Achja, ich hab ja 5 Prozessoren und 4 Osramlampen,da kann der Kollege ruhig 4 Vergrößerer haben
Der Rest ist mindestens doppelt vorhanden ( Sch***-ebay)
Gruß
Horst
Dachte schon, das ging nur mir so... Bin aber auf dem Weg zur Besserung. Meine letzte Anfall war im Sommer... 2 Spiegelreflexkameras...Blitz, Dukalampe... da spricht mir der Horst aus der Seele, sch... ebay.
Manche Leute nennen das "Gear Acquisition Syndrom."
Wie viel einfacher wäre es, wenn es dieses Überangebot auf dem Gebrauchtmarkt überhaupt nicht gäbe! Da würde man viele Begierden schon wegen Nicht-Finanzierbarkeit wieder verwerfen...
WIe gesagt, auf dem Weg zur Besserung bin ich schon. Spiele z.B. sogar manchmal mit dem Gedanken, den M305 abzugeben, weil ich mit dem Opemus ja KB und Mittelformat machen könnte. Brings aber nicht übers Herz. Ist aber schonmal ein Fortschritt, darüber nachzudenken, auf was man verzichten könnte... (anstelle immer weiter zu schauen, was man noch brauchen könnte). Gefährlicher Gedanke... (daran könnte unser System zu Grunde gehen)
Grüße
Bernhard