Zitat von Schwarzvogel
Das mag sein,ich habe aber schon erlebt was der Fotograf auch für ein Händchen haben muß,damit diese Gelöstheit zustande kommt,damit das Foto lebt.
Darf ich dazu mal was sagen?
Wer anTon schon einmal gesehn oder 'erlebt' hätte, der würde sich sehr gut vorstellen können, dass anTons Models sich bei ihm gut aufgehoben fühlen und dass seine Models ganz schnell eine vielleicht anfängliche Scheu oder Verkrampftheit verlieren. Der würde sich lebhaft vorstellen können, bei was für einer tollen (lockeren) Atmosphäre die shootings stattfinden.
Ich selbst habe anTon zwar nur 2 mal für 1-2 Stunden gesehn (bei der Ausstellung in Murrhardt) und von wirklich kennenlernen kann man da absolt nicht reden, aber der Eindruck den ich da von ihm bekam, war sicher kein falscher (da bin ich mir recht sicher)
anTon ist ne echte Type (in ganz positivem Sinn) und er strahlt selbst so eine Lockerheit/Gelassenheit und Ruhe aus, eine positive Lebenseinstellung.... glaub da kann gar nix schiefgehn, wenn er nicht grad ein Mädel vor der Kamera hat, das grundsätzlich dort 'fehl am Platz' ist.
Von daher - mich wundert´s nicht, dass anTons Mädels 'so gut drauf sind' :-)
anTon, das musste ich nun mal loswerden.
Viele Grüße
Biggi