Hallo Tante Tati,
du fragtest in meinem Gästebuch, wie du hier die Bilder der anderen sehen und kommentieren kannst...
Ich antworte dir nun hier, da ich denke, dass du diesen Beitrag sehr leicht findest.
Kann verstehen, dass man sich manchmal schwer tut, mit der Technik in 'anderen Foren' klarzukommen.
Also wenn du deine Bilder hier in der Bidpräsentation einstellst - dann findest du unter 'Bildpräsentation' und auch 'Bildkritik' die Bilder der anderen User.
Die Bilder in den Dateianhängen einfach anklicken, dann erscheinen sie in einer größeren Darstellung, die zum Betrachten natürlich besser geeignet ist, als die kleinen Vorschaubilder, die man in der Dateianlage sieht.
Du findest bei den jeweiligen Beiträgen rechts die Worte 'edit' - 'Zitat' und 'antworten'.
Einfach auf antworten klicken und schon erscheint ein Textfeld, in dem du deinen Kommentar schreiben kannst. Dann natürlich nicht vergessen auf 'Beitrag speichern' zu klicken, und schon ist dein Beitrag erstellt und für alle lesbar.
Wünsche dir viel Erfolg und wirst sehn - wenn man sich erst mal vertraut gemacht hat, dann geht das bald im Schlaf ;-)
Liebe Grüße
Biggi