Zitat von bilderknipser
Also, ich finde die Bilder auch ok, obwohl das nicht mein Metier ist.
In Antwort auf:
die nächste Nachttour
Das ist schon eher mein Ding, aber die mache ich normalerweise durch die Kneipen. Leider ist da eine Digi angesagter, aber wenn Ihr trotzdem mal schauen wollt: http://www.pbase.com/buschkoeln/feste
Heute, als plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand, war ich allerdings mal mit dem 1600er Superia analog unterwegs beim halb-public Viewing. mal sehen, wenn die Bilder fertig sind.
Gruß
JOchen
Also die Tanzbilder vom Abiball finde ich super! Die Effekte bringen super Dynamik rein!
Ich lach mich kaputt... Kneipen zähle ich mit zu meinen Lieblingsstandorten, ich bin froh, wenn ich welche finde, wo noch geraucht werden darf, weil das auf Fotos ne klasse Stimmung gibt... jetzt nicht wegen dem Rauchen, sondern wegen den Raucheffekten... ach Ihr wißt schon *gg*
Ich hab vor ein paar Wochen mal eine Kneipentour mit meinem Kumpelchen gemacht (nachdem wir wandern waren und dort der wahrscheinlich beste Film meines Lebens von einer gewissen Großkettendrogerie verschlampt wurde grrrrr) aber die Fotos werd ich hochladen, sobald ich ihn gefragt hab, ob es OK ist.
... EIN 1600er??? wahnsinn.. wie handhabt man sowas?
@ Benno: Natürlich hab ich meistens mein Stativ dabei... ich hatte übrigens die dumme Angewohnheit, das samt festgeschraubter Kamera immer zu schultern und damit durch die Botanik zu hampeln, bis ich an einem Ast hängen blieb und die Kamera mit Blütenstaub bedeckt war... ich hab Stunden damit zugebracht, die Kamera zu reinigen, das gelbe Zeug klebte sogar innen ...HÜLFE...
Nun trage ich das Stativ mit Kamera auf Kopfhöhe VOR mir her.
Gestern kam übrigens ein Brief von DM mit einem 200er Fuji Film drin an. Die haben sich entschuldigt und meinten, sie wissen ja, wie schlimm das ist und bla bla .. naja. Ich hab mich umgeschaut, hier gibts einen Fotografen, der entwickelt die Filme innerhalb von einer Stunde. Das werd ich ausprobieren.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!