Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey.
danke für die vielen antworten. spricht für die community hier :)
tut mir leid dass ich erst so spät antworte. ich hab zurzeit keinen computer und hab dadurch nur begrenzte zeit im internet.
ändert sich aber hoffentlich bald. n macbook pro steht an.
ich hab zugegebener weise n kleines problem mit kompaktkameras. auch wenn sich das vllt. mehr auf den digitalen bereich stützt. aber ich mag die kleinen dinger einfach nicht.
ich fahr ne woche nach prag. und will die teuren kameras einfach nicht mitnehmen. einfach wegen der sicherheit. wenn 50-100€ wegkommen ist das verschmerzbar. bei 4stelligen beträgen ist das doch schon etwas heftiger.
desshalb dachte ich eifnach an irgendeine alte spiegelreflex. die klein ist. und irgendein immerdrauf objektiv.
und da ich mich im jungel der ebay auktionen einfach nicht zurecht finde. dachte ich dass irgendwer von euch vllt. so eine kennt.
das 28-80 von anton klingt da ziemlich gut. auch wenn ich mit den kameras designtechnisch nicht viel anfangen kann. ich such mich auf jedenfall mal durch und werd posten wenn ich was tolles gefunden hab
grüße
raphael
edit:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Foto-Camcorder_Kamera...id=p3286.c0.m14ich hab grade die kamera entdeckt. gefällt mir gut. lohnt es sich so eine zu kaufen?
oder ist das risiko zu hoch dass sie echt bald den geist aufgibt?