Hallo Roland,
den Termin finde ich schon etwas zu früh.
Treffpunkt bei mir ? Was wollt Ihr da fotografieren ?- meine DUKA ! - Die kennt Ihr doch schon (was mich an was erinnert).
Was das "hochwandern" zu Burgen betrifft. Ich hatte vor 3 Jahren einen Roller-Unfall mit einem Schwarzkittel (Wildschwein). Den Burschen hat es übel mitgenommen;- der lebt leider nich mehr. Mich hats aber auch erwischt. Kreuzbandriss am linken Knie und Fußspannknochen gebrochen( kompliziert). Seit dem ist nix mehr, mit großen Wanderungen.
Ferner bin ich nicht "Mobil" (kein Kfz).
Zu Deinem Vorschlag:2, den könnte ich mir vorstellen.
Auch fotografisch sehr reizvoll. Gerade die Architektur in der Innenstadt, gibt reichlich Stoff. Der Rosensteinpark gleich nebenan, dürfte auch nicht zu verachten sein. Ferner ist da noch die große Palette der "Street-Photografie", ein Thema ohne Ende.
Auch bietet der Park, als auch die Innenstadt, sehr "schnugglige" Kneipen und Biergärten, sowohl in der Innenstadt als auch im Rosenstein-Park, so daß für das leibliche Wohl gesorgt sein dürfte.
Das dies am besten an einen Wochenende sein sollte dürfte ohne Frage sein. Denn die wenigste dürften da zur Arbeit müßen (ausser ich natürlich wieder). Aber so ist es halt, wenn man in der "Sicherheits-Branche" tätig ist.
Wer hat weitere Vorschläge ?
Best Regards !
Horst
12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).