Zitat von hornilla
Das schöne find ich immer, dass du so unterschiedliche Models hast. Kein einheitsbrei.
Obwohl es ja wohl kaum ein besseres Team als anTon und Feminine geben kann, oder ??
Zitat von anTon
Dann würden meine Bilder automatisch besser und anerkannter.
Hm .... ich glaube ich ändere nichts an meiner Arbeitsweise und nehme auch die Models wie sie kommen
Anerkannter wohl nicht, ich finde Deine Bilder auch so gut. Und ich halte es wie Du, ich nehm die Models, wie sie kommen (außer ich wüsste mit einem Model wirklich gar nix anzufangen, dann würd ich auch ehrlich absagen). Aber gegen ein paar Außenshootings (hoffe insbesondere nach diesem Schneewetter im Moment nun auf einen wirklich guten Sommer) wär nix einzuwenden
...
Zu den Aufnahmen:
- das erste Bild ist ganz nett, der Blick vom Model verschmitzt. Nicht so gut gefällt mir, dass die linke Brust etwas eingequetscht zu sein scheint. Letztlich gefällt mir aber die Aufnahme, wo Du den Schal überkreuzt hast, deutlich besser als hier.
- Aufnahme 2 und 3 sind nicht so mein Fall, was wohl auch am Model liegt. In der dritten Aufnahme ist von der Brust zu wenig zu sehen, den Arm etwas zurückgenommen, und die weibliche Rundung wäre offener gewesen - oder alternativ ganz verdeckt, z.B. durch die Körperhaltung. Aber so wirkt sie wie in einer Linie mit der Schulterlinie, das gefällt mir nicht ganz so.
Ciao Sven