Hallo Tino,
wenn man es so betrachtet, können Deine Bilder schon etwas ausdrücken.
Ich selbst, bin nicht in der Lage, solche Dinge, aus einem Foto heraus zu sehen. Sorry,- wenn ich dies so sage, aber diese 3 Bilder, sind für mich, auf den "ersten" Blick, einfach nur: "Kamera hoch- Klick".
Wenn Du mein "Profil" ließt, da schilderte ich, daß Bilder für mich "Sprechen" sollten. Das soll heißen, ich schau das Bild an und weiß sofort, was es mir zu sagen hat ( Emution, Leid, Freude, Stimmung,u.s.w).
Versteh mich nicht falsch. Ich bin weiß Gott nicht der Stein der Weisen, aber mit bestimmten Bildern kann ich einfach nichts anfangen.
Wenn ich mal ein Bild sehe, welches von Dir ist und welches mich "Anspricht" werde ich mich sofort bei Dir melden - Versprochen.
Wie gesagt: "Sei mir bitte nicht böse". Meine Ausdrucksweise ist manchmal etwas "hart". Doch im Grunde bin ich nicht so. Denke aber;- das dies für Anfänger ( soll nicht Abwertent gemeint sein), auch manchmal ganz gut ist, wenn jemand "Klar-Text" spricht.
Best regards !
Horst
12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).