Hi Alex !!
Das find ich ja mal stark, der Buddha hat's gemütlich und kann sich bequem gegen den Aufbau hinter sich anlehnen ...
Die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir besonders gut, die erste nicht nur wegen der Farben, sondern auch wegen dem guten und detailreichen Bildaufbau, die zweite wegen der Farben und der tollen Perspektive. Schön, wie hier die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen.
Etwas bin ich überrascht über Deine Filmwahl. Ich weiß zwar, dass die Portra-Filme sehr gut sind, habe ich sie eine Weile ja selbst eingesetzt, aber das diese für Aufnahmen Verwendung finden, die nicht in den Bereich People-Fotografie fällt, hätte ich nicht erwartet. Hier wäre ich offen gestanden gar nicht auf die Idee gekommen - wenn ich überhaupt noch Farbnegativmaterial verwenden würde (ein paar hab ich noch, aber das läuft bei mir immer mehr aus...), hätte ich mich eher für einen Fuji Superia Reala 100 oder Kodak Extra Color 200 entschieden. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Darstellung, Schärfe und Farbwiedergabe dieses Films hier gut.
Ciao Sven