Hi anTon,
die folgende Antwort ohne Gewähr, aber so weit ich weiß, stellt Bilora selbst keine Stative her, sondern verkauft die genauso als Handelsmarke unter eigenem Namen, wie Walimex das auch tut (lt. HP von Foto Walser ist Walimex auch nur ein Handelsname...).
Die Stative habe ich schon in mehreren Geschäften rumstehen sehen - die teureren Modelle sind wohl nicht die Schlechtesten, auch wenn sie vielleicht aus China stammen; von den günstigeren (ich sag mal unter 50 €) würd ich definitiv die Pfoten lassen. Die teureren Stativmodelle sind allerdings immer noch recht leicht, so dass ein Außeneinsatz bei mittlerem Wetter wohl kaum in Frage kommt.
Daher ist mein Rat der, wie schon so oft in der Stativfrage: spar lieber und kauf Dir was Anständiges. Grade auch bei Stativen wirst Du es irgendwann bereuen (spätestens beim forcierten Außeneinsatz), wenn Du hier an der falschen Stelle gespart hast. Ich selbst hatte schon ein billiges Stativ (kennst Du ja ), und hier kauft man schnell zwei mal oder mehr, wenn man zu günstig kauft.
Ciao Sven