Hallo,
nach einer längeren Pause nehmen wir nun die Wettbewerbe wieder auf.
Thema ist diesmal, dass ein vorgegebener Gegenstand im Bild enthalten sein muss - wir haben uns unter "Umfragen" (
http://www.hobbyphoto-forum.de/new.php?t...replyid=9949235) auf eine
Sitzgelegenheit, also einen Stuhl, eine Bank, ... geeinigt. Was ansonsten noch im Bild enthalten ist oder wie ihr es gestaltet, steht Euch völlig frei. Wichtig ist nur, dass ihr halt dieses Kriterium eindeutig erfüllt und eine Sitzgelegenheit mit in's Bild einbezieht.
Wie immer bei unseren Wettbewerben soll Euch dieser dazu animieren, Euch möglichst innerhalb der Wettbewerbsfrist mit dem vorgegebenen Thema zu befassen und es innerhalb dieser Zeit die entsprechenden Aufnahmen zu machen. Der Wettbewerb beginnt am 01.12.2007 und läuft bis zum 31.01.2008. Von jedem Teilnehmer können 3 Bildbeiträge eingereicht werden, die mir bis spätestens zum
08.02.2008 per Email geschickt werden müssen. Ich werde diese dann anonym einstellen, die User können die Beiträge dann anonym mit Punkten bewerten und - falls gewünscht - auch Kommentare zu den Bildern abgeben.
Hab ich was vergessen ?? Ich hoffe nicht. Ich wünsche Euch bei dieser Aktion viel Spaß und freue mich schon auf die Ergebnisse.
Ciao Sven