Hihi,
kommt auch mir schonmal vor, sei's drum. Meine offene Meinung bekommst Du natürlich zu den Aufnahmen.
Also, zu Aufnahme 1 hab ich nix zu meckern. Mir gefällt die Draufsicht auf das Auto, auch das Drumherum bzw. das Dahinter. Klar, hätte man die Möglichkeit, die Schilder zu entfernen, würd das nochmal anders wirken, aber auf sowas hat man keinen Einfluss. Das Schloss im Hintergrund gefällt mir als solchem, einzig hätte man hier vielleicht noch mit der Schärfe spielen können als Variante, muss aber nicht sein.
Die zweite Aufnahme gefällt mir auch als Bildausschnitt besser als aus dem letzten Set, hier hätte ich höchstens etwas aufgeblendet, ansonsten hab ich auch hier nix anzumerken.
Zu ungünstig wirkt auf mich aber die dritte Aufnahme. Den vorderen Wagen empfinde ich als ungünstig angeschnitten, der hintere kommt wenig zur Geltung und stört mich daher eher, und grad im oberen Bereich (so um und über den Kopf des Herren) ist mir die Aufnahme deutlich zu unruhig. So wandert mein Blick über die Aufnahme, ohne einen Ruhepunkt finden zu können.
Gruß
Sven