Hallo,
ich bin selbst eher ein Fan von Filmen, die - wenn ich es möchte und nicht mit Offenblende o.ä. gezielt dagegen anarbeite - möglichst scharf zeichnen, nicht umsonst hab ich mich in den Rollei Pan 25 in Tetenal Neofin blau verliebt . Daher kann ich dem, was ich hier aus dem Film erkennen kann, nicht viel abgewinnen.
Die Portraits als solche gefallen mir, auch der Anschnitt ist gut, da hab ich nicht viel zu meckern. Allenfalls hätte ich bei der ersten Aufnahme etwas mehr von "unten" gezeigt - so wären die Hände vollständig drauf, und auch ein Teil des rechten Arm's wäre im Bild enthalten - hierdurch würde die rechte Hand nicht so "isoliert" wirken, man würde den Zusammenhang zum Arm besser erkennen. Ich kann's grad nicht besser ausdrücken, sorry.
Dein Model scheint sich vor der Kamera wohl zu fühlen und wirkt entspannt. Während die ersten beiden Aufnahmen noch ausreichend Bildschärfe haben, erscheint die Dritte auf mich einfach nur unscharf, ich habe Probleme, überhaupt einen scharfen Punkt auszumachen.
Was mir hier wieder auffällt, ist der in's Magenta gehende Bildton - ob das nun an den Print's oder am Scan liegt, weiß ich nicht. Mit Sicherheit Geschmackssache wie so vieles, aber ich sehe ich an diesem Farbton relativ schnell satt.
Sorry !!
Gruß
Sven