Hi Isi,
man sieht, dass Du Dich mit dem Thema intensiv auseinander setzt - die Aufnahmen sind deutlich besser als die geworden, die Du vor einem halben Jahr (??) präsentiert hast. Waren sie früher zum Teil schon sehr gut, haben sie nun Pfiff !! Du entwickelst hier einen eigenen Stil.
Klasse gefällt mir die erste Aufnahme, der vor Freude springende Golfspieler wurde super erwischt, der Bildaufbau ist prima, die Farben sind fantastisch. Der Himmel gefällt durch die einzelne Wolke im stahlblauen Hintergrund. Aber mal eine Frage: so gutes Wetter - war das in Deutschland ?? Ich hab den Sommer 2007 nur als verregnetes Mistwetter in Erinnerung ...
Super ist auch die zweite Aufnahme, der sehr tiefe Standpunkt hat das gewisse Etwas. Auch hier wunder ich mich, woher Du das superbe Wetter hast. Kann man das irgendwo kaufen ?? Schön wäre die Aufnahme noch gewesen mit durchschwingendem Schläger, also z.B. mit einer Verschlusszeit von 1/30 und einem Ministativ.
Die dritte Aufnahme ist ebenfalls prima, wenn auch nicht so spektakulär wie die ersten beiden. Sie gefällt mir aber trotzdem, auch die Farben sind klasse. Darf ich fragen, welchen Film Du eingesetzt hast ??
Und dieses Wetter... *so-schwärm*
Gruß
Sven