Zitat von fotoknipser
Hat jemand eine Ahnung, wie es auf der A3 aussieht mit Baustellen oder so? Auf der A45 sind es ca 15 km Umweg, aber dafür fährt man wohl eher etwas an den Ballungszentren vorbei, oder? Sieht irgendwie besser aus, und ist hoffentlich auch nicht so eine Bonzenrennstrecke wie die A3.
Gruß
jochen
Hi Jochen,
die Strecke über die A45 ist - soweit ich weiß, unter Vorbehalt - frei von Baustellen. Die werde ich voraussichtlich auch runterkommen, denn lt. Routenplaner ist die ca. 35 km kürzer als über Kassel und die A7. Aber so weit mich mein Orientierungsvermögen (bin vor 9 Jahren da schon mal nach München gefahren) und der Routenplaner nicht täuschen, musst Du anschließend eh (wieder) auf die A3 - von daher hast Du nix gewonnen, wenn Du die A3 eh runterkommen würdest und hierfür extra auf die A45 wechselst.
Wie es auf der A3 mit Baustellen aussieht, weiß ich nicht. Hier muss ich mich leider einfach überraschen lassen.
Zitat von kugefisch
Wann seid ihr den voraussichtlich in Würzburg?
Also, ich fahre um 8 Uhr los, bei recht flotter Fahrt bin ich spätestens um 12 Uhr, wahrscheinlich schon früher, in Würzburg.
Außer, mir macht die DB einen Strich durch die Rechnung und ich muss noch einen wohlbekannten User aus Gelsenkirchen einsacken
. Dann versuche ich trotzdem, den Umweg mit höherer Durchschnittsgeschwindigkeit wett zu machen, da mich der Gastwirt auch so gegen 12 Uhr, halb eins, erwartet - er macht mittags dicht und erst nachmittags wieder offen, und ich bekomm dann mittags schonmal die Schlüssel von ihm.
Gruß
Sven