Vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Forum. Ich freue mich über ihr Interesse an unserer Community das hoffentlich nicht nur zum schalten ihrer Werbung erfolgt ist - bitte haben sie Verständnis das wir Anmeldungen nur zum zwecke der Werbung im Forum nicht aktzeptieren.
Auszug aus den Forenregeln:
Gewerbliche Werbung
Gewerbliche Werbung bedarf die Genehmigung des Forumadministrators - bitte wenden Sie sich hierfür vor Beitragserstellung an einem Administrator bzw. Moderator - die Kontaktdaten können sie der Mitgliederliste oder der Teamseite auf unserer Homepage entnehmen. Anmeldungen die nur zum zwecke der Werbung getätigt wurden, werden umgehend gesperrt bzw. gelöscht.
Sollten Sie hie dennoch Interesse an unserer Community haben würde ich mich freuen wenn ich sie hier weiterhin begrüßen darf. Sollten Sie an einer Werbung für Ihr Internetangebot interessiert sein dann bitte ich sie mir eine Forum PM oder mail zu schreiben - ich würde mich freuen wenn wir Ihr Angebot in unsere Linkliste aufnehmen dürfen.
Zwischenzeitlich wird ihre Werbung/Beitrag geschlossen bzw. der Link deaktiviert.
Mit freundlichem Gruß
Mike Hahnel