Sonst treffen wir uns zu Weihnachten mit Thomas und gehen mit ihm über den Weihnachtsmarkt, da gibt es tolle Buden, die einem die Kälte aus dem Körper treibt .
Moin Thomas,
ich bin beeindruckt, was aus einer solchen Kompakten herauszuholen ist. Vielleicht sollte ich mich mit dieser Art Fotomaschinen doch noch mal beschäftigen, wenn ich eine Immer-Dabei suche. Dir sind damit eindrucksvolle Aufnahmen gelungen, und die Farbintensität (klar, eindeutig der Ultra) ist mal wieder was für mich .
Die Burg von Cochem hab ich - glaub ich - bislang nur von unten gesehen, aber so wie's aus schaut, sollte ich mal wieder einen Ausflug an die Rhein-Straße unternehmen. Sehr schönes Motiv, sehr gut in's Bild gesetzt. Das Bild könnte ich mir als guten Abzug in 30x40 cm an der Wand vorstellen.
Mit der zweiten Aufnahme kann ich persönlich nicht soooo viel anfangen, insbesondere tritt für meinen Geschmack der Hintergrund zu störend auf. Dafür gefällt mir von der Gestaltung, vom Motiv und von den tollen Farben die Dritte um so mehr. Schöne Staffelung der Tiefe.
Gruß
Sven