Hi,
auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Hobby und auch viel Spaß in diesem Forum.
Allerdings muss ich darauf verweisen, dass wir eine Plattform für rein konventionelle Fotografie sind. Das heißt nicht, dass wir GEGEN digitale Fotografie sind, denn viele Fotografen hier fotografieren zumindest zum Teil auch digital. Statt dessen sind wir FÜR konventionelle Fotografie. An Glaubenskriegen, welche der beiden Medien besser sind, sind wir nicht interessiert, denn wichtig ist im Grunde nur eines - das bildliche Ergebnis, egal, wie es entstanden ist.
Ich muss aber darum bitten - nimm es uns nicht übel - in diesem Forum nur Aufnahmen zu veröffentlichen, die auf chemischem, sprich konventionellem Wege entstanden sind. Das gleiche gilt für Fotowettbewerbe.
Wie besagt, sei nichtsdestotrotz willkommen, zur Teilnahme an sämtlichen Diskussionen bist Du herzlich eingeladen. Und vielleicht infizieren wir Dich ja noch mit dem Virus, es mal (parallel) mit konventioneller Fototechnik zu probieren .
Die Aufnahmen auf Deiner Homepage gefallen mir gut, insbesondere die beiden Serien.
Gruß
Sven