Hallo Ihr da,
muß das sein, daß man sich als Neuer vorstellt? Ich finde ja, denn es ist nur recht und billig, daß alle wissen, wer da durch die Tür will. Also, ich heiße Christopher und lebe in Unkel bei Bonn, für meinen Sohn bin ich ein Komposti, für meine Frau ein kleiner, für meine Freunde ein großer Spinner! Will sagen,
ich bin ein schon älteres Semester (bin nur noch ein paar Wochen 62jährig), dem sein altes Hobby,die Oldtimerrestaurierung,beschwerlich werden könnte, und das sich das Fotografieren als Ausweg auserkoren hat. Ob da die Erinnerung an Schule und Foto-AG mitspielen? Jedenfalls sind die alten Minoltas (X300, X370, XD5) und Erbtantes Contaflex mit den dazugehörigen Objektiven ausgemottet und das Kinderzimmer zur Dunkelkammer mutiert worden! Könnte mir vorstellen, daß alte Autos sich geduldiger als junger Familienzuwachs fotografieren lassen. Und irgendwie kommt mir beim Stichwort Portrait das Mittelformat nicht aus dem Sinn. Ihr merkt, auch im Alter sind die Gedanken noch frei!!! In diesem Sinne grüßt Euch herzlich vom Rhein Christopher Magawly