Hi Mike,
an welchem Tag warst Du denn da ?? Wir sind direkt am Donnerstag, dem Feiertag, dort gewesen - mopped's bei den Fahrrädern geparkt und dann rein in den Park. Ist immer wieder sehr interessant, wir sind dort nun das dritte Jahr in Folge gewesen. Das Turnier finde ich auch immer sehr spannend...
Besonders Deine letzte Aufnahme, das Portrait von dem Ritter, gefällt mir sehr gut.
Der Maximilianpark hat übrigens auch so eine Menge zu bieten, z.B. das Tropen- und Schmetterlinghaus. Wenn Du Deiner Kamera und Deinen Objektiven 5 Minuten zum aklimatisieren (entschlagen) gibst, kannst Du darin herrliche Aufnahmen machen, insbesondere von den Schmetterlingen, an die Du sehr nahe ran kommst.
Wenn Du jetzt an Spectaculi Feuer gefressen hast, kannst Du auch am 30.06. - 01.07.2007 in Dortmund dabei sein, dort findet das größte Spectaculum der Region statt, bestimmt 4 - 6 mal so groß wie im Maximilianpark und mit einem richtig spannenden, richtig großen und spektakulären Turnier !!
Und Mitte / Ende des Sommers ist noch ein großes Spectaculum in Münster, genauen Termin weiß ich jetzt nicht, einfach mal googeln.
Gruß
Sven
P.S. Google mal, ich hab im Hinterkopf, dass sogar in Gelsenkirchen einmal jährlich ein Spectaculum ist.