Hallo Alex,
mit der Wasserpumpe hatte ich nicht gerechnet. Beim CPA-2 stellte sich das Problem so aber auch nicht, weil der zumindest nach meiner Erinnerung auch ohne röchelnde Pumpe laufen konnte. Ich hatte den einige Zeit im Einsatz und habe dann aus Platzgründen (die Kiste ist ja irre groß mit Lift) auf CPE und CPE-2 umgestellt.
Ich habe eben mal gegoogelt, konnte aber keine Anleitung oder ähnliches gratis finden, um kurz nachzulesen. Es kann sein, dass ich noch Unterlagen zum CPP der ersten Generation habe. Ich schaue gleich mal nach, möglicherweise sind da auch Hinweise enthalten, die für den CPA ebenso gelten.
Ansonsten revidiere ich meinen Hinweis aus dem Posting oben. Wenn die Wasserpumpe dauerhaft läuft, sollte man ihn nicht trocken laufen lassen.
Generell würde ich sagen: Wenn da kein Schalter ist, dann lässt sich die Pumpe nicht einfach so abschalten. Eventuell könnte man das elektronisch regeln und da basteln, gegebenenfalls dann einen weiteren Schalter einbauen. Aber dafür wäre ein Plan der Schaltung erforderlich.
Gruß
Niko