In Antwort auf:
und die Unterstützung vor Ort ist ja unglaublich
Hallo Bernd,
ein wirklich sehr sympatischer Helfer. Ist vor 4 Jahren mit seiner Familie aus Polen übergesiedelt, sprach kein Wort deutsch und musste erst einmal die deutsche Sprache erlernen, damit er seine Schulausbildung auf dem Gymnasium fortsetzen konnte. Er spricht zwischenzeitlich fast akzentfrei. Ich geh einmal davon aus, dass er durch sein Mitwirken mit versierten Fotografen in Kontakt kommen möchte. Er selbst ist in den Anfängen, was die Fotografie betrifft und hat sich per Freizeitjobs eine digitale Nikon-Ausrüstung erarbeitet. Ein echter Glücksfall für unser Vorhaben, denn wer sonst könnte Plakate verteilen, weis wo man sie am besten platziert, oder Flyer unter die Leute bringen etc. Hab mich mal mit ihm zu einem gemeinsamen shooting in SHA verabredet.
Ansonsten freu ich mich, dass die Location Dir gefällt. Man kann sich auf den Bildern die Größe des Forums ungefähr vorstellen. 50 Bilder zu präsentiern ist überhaupt kein Thema, es könnten sogar mehr sein. Der Hausmeister machte einen eher hilfsbereiten Eindruck, ist ja auch schon ausstellungserfahren. Keiner von der Sorte, der gleich auf die Dinge aufmerksam macht, was man darf und gefälligst zu lassen hat, wirkte sehr kooperativ.
Gruß Wolfgang