Hallo anTon,
bei diesen 3 Bildern wirst Du ja bis jetzt nicht gerade mit Statements erdrückt. Kann das gar nicht mit ansehen und ergreife jezt mal das Wort.
Generell möchte ich zu Deiner neuen Serie sagen, sie überrascht durch die Gegensätzlichkeit zu Deiner "in bed - Serie". Während dort die zarten, hellen Grautone die romatisch-zärtliche Verführung ausdrückten geht es bei Deiner neuen "chains -Serie" recht robust zur Sache, schwarzweiss-technisch durch harte Kontraste perfekt in Bildsprache umgesetzt. Ich find's sehr interessant und mutig von Dir, uns, Deinem Publikum, mit einem "neunen" anTon zu konfrontieren und nicht auf der Erfolgswelle der frechen "Spindbilder" und sanften "in bed - Bilder" weiterzureiten. Zumal das Thema "Fesselung" durchaus polarisieren kann. Umfragen haben interessanterweise ergeben, dass dieses Thema in der Rangfolge erotischer Phantasien ganz oben steht, und zwar bei beiden Geschlechtern, der aktive und passive Part gleichermaßen.
Zu den Bildern selbst: Die erste Serie mit feminine sagt mir persönlich eher zu. Sie passt vomn Typ her sehr gut zur Bildsituation, die Augen und Gesichtsausdruck zeigen Temperament, der Körper zeigt Spannung, dieses Mädel ist noch lange nicht besiegt, da wird noch an den Fesseln gezerrt werden, bebissen, gefaucht... das Spiel geht weiter!
Das Mädel der zweiten Serie blickt trotz der bedrohlichen Situation für meine Begriffen zu sanft, geradezu entspannt (oder schicksalsergeben?)
Technisch merkt man, das der verwendete Film bei der zweiten Serie an seine Grenzen gerät, das war von Dir jedoch auch beabsichtigt.
ciao
Bernd