In Antwort auf:
Wäre es denn möglich die Größe auf sagenwirmal 800x600 zu vergrößern? es sind ja wohl nicht mehr allzuviele User mit 14''-Bildschirmen unterwegs...
Hi Holger,
die entsprechenden Beschränkungen wurden hauptsächlich eingeführt, um lästiges Scrollen bei zu großen Bildern zu vermeiden. Die Grenze von 640 x 480 (mit Rahmen) gilt nur für Hochformate, für Querformate gilt bislang das Format 730 x 515 Pixel.
Wir können meinetwegen gerne mal einen Testlauf mit Bildern in der Größe 800x600 machen. Allerdings sei hier auf eines hingewiesen. Von einem User habe ich bereits zwei Beiträge für den Wettbewerb erhalten, die (sollte er sie nicht noch austauschen bis zum Ende) so eingestellt werden.
Diese haben glaube ich die vorgegebene Größe. Einen Testlauf in der neuen Größe darf also nicht dazu führen, dass bereits Beiträge von Usern nur aufgrund der Größe ungerechnt im Verhältnis zu den anderen bewertet werden !! Ich denke aber auch, dass das bei den Bewertenden eine Selbstverständlichkeit sein sollte !!Meinetwegen lasst uns also mit dem Einreichen der Wettbewerbsbeiträge einen Testlauf durchführen.
Wer mir schon jetzt seine Beiträge zuschicken möchte, kann das jederzeit tun, meine Emailadresse könnt ihr unter "Mitglieder" einsehen.
Gruß
Sven