Hi Anton,
kann Mike nur zustimmen, die erste Aufnahme ist der Hammer - eines der Besten, wenn nicht DAS Beste, was Du bisher eingestellt hast!! Die Pose ist klasse, sinnlich, erotisch, spannend; der Blick von Nic fesselnd (wär was für den Wettbewerb Blicke gewesen ); der Aufbau der Location schlüssig. Super gemacht !! Es macht richtig Spaß, dieses Bild zu betrachten. Schade nur, dass wieder leichte Fragmente störend wirken - Du solltest Dir wirklich mal für 15 € PhotoImpact 10 zulegen und mein Tutorial nochmal lesen . Nu aber wirklich mal ab damit in die Mitgliedergalerie - hier wird Akt bis jetzt noch viel zu stiefmütterlich behandelt !!
Aufnahmen 2 und 3 sind ebenfalls gut, der Anschnitt ist ideal, allerdings hat Mike recht, der Kopf ist jeweils zu dominant, besonders in Bild 2. Ich vermute mal, Du hast hier mit Weitwinkel gearbeitet ?? Ein leichtest Tele (zwischen 75 und 120 mm) wäre hier optimal gewesen, um perspektivische Verzeichnung zu verhindern. Trotzdem gefällt mir insbesondere das dritte Bild sehr gut.
Gruß
Sven