Hallo,
ich möchte Ortwin an dieser Stelle danken, es war ein interessanter Abend !! So habe ich denn mal Stefan persönlich kennen gelernt, konnte mit ihm und Mike viel tratschen, und nebenbei noch Aufnahmen von einem hübschen Bunny-Model machen.
Allerdings mus ich ehrlich sagen, war ich über das Verhalten von vielen der anwesenden Fotografen (die fotografiert haben) empört. Ortwin hatte das Model organisiert und man konnte immer ein paar Minuten shooten und dann wechseln. Hierfür sollte dann der Hut rumgehen, jeder ein paar Euro für's Model einwerfen. Als ich das dritte mal dran war , hatte es sich (mein subjektiver Eindruck) schon etwas gelichtet. Als ich kurz drauf ging und noch fix einen Schein in den Hut warf, war jedoch grade mal ein Weiterer darin - das heißt (wenn ich die Anzahl der anwesenden Fotografen nicht fehleingeschätzt habe), dass sich viele aus dem Staub gemacht haben, ohne dem Model wenigstens ein paar Euro für ihre Arbeit zu geben. Fand ich definitiv nicht in Ordnung.
Vielleicht sollte man beim nächsten mal vorher sammeln, dass nur derjenige Shooten darf, der bereits was in den Hut geworfen hat ??
Gruß
Sven