Hallo Alex,
ich finde soviele Firmennamen als Bezugsquellen hier im Forum, dass ich nach deinem Kommentar annehmen muss, dass nur eine durch Dritte genannte Quelle eine gute Quelle ist. Ich empfehle dir aber, meinen Kommentar mit Weisheit zu lesen. Dann wirst du feststellen, dass ich keineswegs Reklame für meinen "Laden" gemacht habe. Vielleicht schaust du aber mal vorbei und findest was. Im übrigen habe ich kein Problem damit, einem Suchenden eine Bezugsquelle zu nennen, auch wenn es die Eigene Quelle ist. Ich habe aber bewusst auf "Reklame" verzichtet.Wenn ich richtig lese, sucht hier jemand den von mir zum Verkauf angebotenen MACO UP25plus Film und kann ihn nirgends mehr finden. Also, was ist daran falsch, wenn ich sage, ich habe welche und verkaufe diese?
Ich nehme an, dass auch du dir das Recht rausnimmst hier im Forum zu sagen, wo jemand den Artikel xy finden kann. Also, verwehre es mir nicht.
Damit ist für mich alles gesagt und ich hoffe, dass ich nicht eine unnötige Diskussion ausgelöst habe.
Wer mir dennoch antworten möchte kann das unter :hobbyphoto@laphot.de tun und das Forum entlasten.
Gunter