In Antwort auf:
Ich habe einen Vollakt Workshop am 18.02. bis 18.00 Uhr. Wie währe es wenn ihr danach aufschlagen würdet. Also ab 19.00 Uhr bis Ende offen?
Klingt gut !! Wenn ihr das festmacht und mir bis dahin nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei !!
In Antwort auf:
Wenn ihr wollt könnt ihr aber jemanden für eure Kameras mittbringen.
Vielleicht hat ja Catharina (
http://www.model-kartei.de/model-12270.html) mitbringen, je nachdem ob sie Zeit und Lust hat.
In Antwort auf:
Zu deinen Leuchtröhren:
Die Farbe orange ist nicht ganz so Farbkräftig, da wirst du eher enttäuscht sein. Rot und blau kommen bedeutetnd besser auf einem Foto. Einen solchen Efekt kann ich ja auch mit meinen Farbfolien vor den Blitzköpfen erreichen. Alle hellen Farben sind aber einfach zu "zart"
Danke für die wertvollen Tipps, das ist gut zu wissen !! An farbliche Folien habe ich auch schon gedacht, und sie sind wahrscheinlich gut geeignet, um die Wirkung zu unterstützen. Ich möchte aber nicht nur farbliches Licht, sondern die Leuchtröhren gezielt in die Posen einbinden, um sie als "Formgeber" zu nutzen. Zumindest schwebt mir sowas in der Art vor.
Gruß
Sven
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)